Diesen Blog durchsuchen:

Mentoring

Mentoring für Autor:innen und Selfpublisher:innen

Ich helfe dir nicht nur, wenn du dein Buch auf den Markt bringen möchtest. Das ist meistens nur ein Teil des Prozesses auf dem Weg zur/m Selfpublisher(in) oder Verleger(in).

Neben der Unterstützung zur Produktion deines Buches arbeiten wir meistens auch daran:

·    kreativ(er) zu werden
·    deine Gefühle auszudrücken
·    mit gutem Gefühl dein Ding zu machen
·    die Dinge zu finden, die dir am meisten Freude bereiten
·    bestehende Schwierigkeiten zu überwinden
·    in Lösungen zu denken
·    zu dir zu stehen
·    mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
·    Selbstwertgefühl zu entwickeln
·    etwas aus deinen Talenten zu machen
·    und persönlich zu wachsen.

Natürlich können wir daran auch arbeiten, wenn du KEIN Buch auf den Markt bringen möchtest.

Wobei: Auf der Reise der Erkenntnis schreibt man sehr oft und da kann es schon vorkommen, dass früher oder später doch ein Buch daraus wird! So fängt es bei vielen an.  J


Geh' Deinen eigenen Weg!

Bist du ein kreatives, hochsensibles Multitalent? Du hast superviele Ideen, du tust und tust und bekommst deine 1.000 PS einfach nicht richtig auf die Straße? Du neigst beruflich und / oder privat dazu dich zu verzetteln und verlierst manchmal deinen Weg aus den Augen?

Ich verstehe es sehr gut, wenn man an vielen Dingen gleichzeitig interessiert ist, sich nicht nur auf eine Sache festlegen möchte. Allerdings ist die Miete zu zahlen und der Kühlschrank macht leer auch keinen Spaß. 

Dabei wolltest du mit deinen Ideen oder Produkten anderen Menschen doch nur helfen, sie unterhalten oder ihnen etwas Gutes tun. Aber so richtig will dir das nicht gelingen …

Ich bin Gudrun Anders, bin Beraterin und Autorin und seit 1986 in verschiedenen Berufszweigen selbständig. Mein Lebensmotto ist „go your own way“ (Geh‘ deinen eigenen Weg!) und so helfe ich mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Selbständige vor allem ganzheitlich orientierten Menschen ihren Traum von der erfolgreichen Selbständigkeit zu erfüllen. 

Gemeinsam finden wir heraus, wie du dich / deine Produkte erfolgreich auf dem Markt etablierst. Ich zeige dir auch, wie du dich besser kommunizierst und helfe dir, deine Selbstvermarktungsstrategie aufzubauen. So wirst du dich schon bald professioneller präsentieren und damit deinen persönlichen Weg entspannter gehen können. 

Wenn du also deinen persönlichen roten Faden noch suchst und künftig mit mehr Spaß und mehr Geld selbständig sein möchtest – ruf mich an oder schreib mir eine Mail. Ich freue ich mich darauf, dir von Mensch zu Mensch helfen zu können!

Fa. Spirit & Marketing | Inh. Gudrun Anders | www.gudrun-anders.de
Blog mit Infos und aktuellen Terminen: www.marketingberatung-Aachen.de
Mail-Kontakt:  info @ gudrun-anders.de (Leerzeichen bitte entfernen) | Beratung auch via Skype

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: