Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 9. Juni 2015

Tagesseminar in Aachen: E-Books schreiben, veröffentlichen und erfolgreich vermarkten | Dozentin: Gudrun Anders


In diesem Tagesseminar legen wir den Grundstein für Ihr eigenes E-Book. Sie erfahren außerdem, was Sie auf den zahlreichen E-Book-Portalen beachten müssen, wie man die Anbindung an Printversionen herstellt und wie Sie Ihr E-Book erfolgreich im Internet vermarkten, um damit Geld zu verdienen oder Kunden zu generieren.

Aus dem Inhalt:

A) E-Book-Entwicklung, Erstellung und Design

•    Mindmapping und Brainstorming für ihr (erstes) E-Book
•    Welche Software kann ich zum Schreiben und Bearbeiten nutzen?
•    Welche E-Book-Formate gibt es?
•    Layout und Covergestaltung für das eigene Booklet
•    Wie umfangreich sollte das E-Book sein?

B) Wie vermarkte ich mein E-Book erfolgreich?

•    Was darf ein E-Book kosten? Oder soll ich es kostenlos anbieten?
•    Welche E-Book-Plattformen eignen sich?
•    Braucht man eine ISBN und woher bekommt man die?
•    Wie biete ich mein E-Book auf Amazon an?
•    Was muss man bei den Abrechnungen beachten?
•    Online-Marketing mit dem E-Book.
•    Erfolgreiche E-Book-Autoren und der Verdienst als Autor.

Seminartag:
Samstag 11. Juli 2015 | 9.30 – ca. 17.00 Uhr inkl. Mittagspause.

Kosten:
125 € inkl. umfangreichem Schulungsmaterial. Der Seminarplatz ist nach Zahlung der Seminargebühr – Sie erhalten eine Rechnung – gebucht. Ermäßigung auf Anfrage für Studenten und Rentner möglich.

Seminarleitung:
Gudrun Anders, Aachen | Ehemalige Buchhändlerin und 12 Jahre Verlegerin, Autorin mit derzeit 18 eigenen Veröffentlichungen als Selfpublisherin sowie Teilnehmerin an verschiedenen Anthologien.

Veranstaltungsort:
Alsdorfer Akademie, Bahnhofstr. 54, 52477 Alsdorf.
Hier sind 9 PC-Arbeitsplätze vorhanden.

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: