Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 8. November 2011

Google öffnet Plus für Unternehmen und Marken

++ Zitat ++

Google öffnet Plus für Unternehmen und Marken

Google hat sein Soziales Netzwerk Google+ für Unternehmen und Marken geöffnet. "Gut hundert Tage nach dem Start von Google+ bieten wir den Verbrauchern nun die Möglichkeit, sich nicht nur mit Personen zu verbinden, sondern mit all den Dingen, die ihnen am Herzen liegen", sagte Google-Manager Bradley Horowitz am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Google+ Pages können für Produkte und Marken, Unternehmen und Organisationen, aber auch Vereine, Kultureinrichtungen und Gruppen eingerichtet werden.

Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Google-oeffnet-Plus-fuer-Unternehmen-und-Marken-1374803.html 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: