Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 9. Juni 2023

Sagenumwobene Brücke ziert das Cover von "Mister Miracle"

Durch Zufall habe ich heute (6 Jahre später ...) entdeckt, dass das Cover meines Lieblingsbuches "Mister Miracle" eine bekannte, sagen
umwobene Brücke in Deutschland ist.

Das war mir gar nicht bewusst, denn als ich das Bild sah, wusste ich nur, dass es irgendwie "magisch" auf mich wirkte und damit die Geschichten meines märchenhaften Lebensberaters zieren sollte. 

Es gibt sogar eine magische Geschichte um diese Brücke ... Hier ist der Link zur Story auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/CstlKWGOnlq/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng%3D%3D 

Und das Buch kann man natürlich auch lesen, nachdem man es sich besorgt hat ... 😂

------------------------------------------

Mister Miracle - Der fantastische Lebensberater

von Gudrun Anders

Märchenhafte Geschichten für Erwachsene, die ihrer inneren Stimme wieder einmal lauschen möchten.

·         172 Seiten | Taschenbuch | ISBN: 9783745030730

https://www.epubli.com/autoren/gudrun-anders-4172

 ----------------------------------------

#lebensberatung #lebensweisheit #märchen #weisheitdermärchen #lebenshilfe #märchenhaft #märchenhelfenheilen #kreativschreiben #kreativesschreiben #märchenschreiben

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: