Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 18. Mai 2012

Selbstvermarktung für Selbständige

Auf der Unternehmer.de-Plattform fand ich gerade einen schönen Artikel zur Selbstvermarktung.

++ Zitat ++

Fazit:
Sanftes werbetrommeln beherrscht jeder!

Fundierte Kenntnisse und fachlicher Eifer sind nicht gleichbedeutend mit einer erfolgreichen Freelancerkarriere. Ohne einen ausgeprägten Sinn für das Eigenmarketing fällt besonders der Einstieg in die Welt der Selbstständigkeit schwer.

Das World Wide Web bietet heutzutage viele günstigen oder gar kostenlosen Möglichkeiten – welche allerdings auch von einer steigenden Zahl an Menschen genutzt werden, die ähnliche Ziele verfolgen.

Die Kunst besteht darin, soweit möglich aus der Masse herauszustechen und vermeidbare Fehler bei der Präsentation zu umgehen.

Wer über seine fachlichen Qualitäten geschickt zu informieren weiß, wird sich letztendlich am freiberuflichen Markt durchsetzen können.

Hier finden Sie den ganzen Artikel:
http://www.unternehmer.de/marketing-vertrieb/132757-hier-bin-ich-das-kann-ich-so-praesentieren-sich-freelancer-zeitgemaess

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: