Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 29. Mai 2012

Geld verdienen mit Werbebannern

Ich betreibe mehrere Blogs, die von vielen Menschen regelmäßig gelesen werden. Nicht aus jedem Leser wird auch ein zahlender Kunde und betriebswirtschaftlich soll sich ja eigentlich die Arbeit an einem Projekt auch lohnen. Daher ist für viele Blogger und Webseiten-Betreiber das Schalten von Anzeigen zu einem (guten) Nebenverdienst geworden.

Ich suche mir dafür Programme aus, die ich aufgrtund meiner Einstellungen und Interessen auch gut vertreten kann. So bin ich beispielsweise seit über 25 Jahren zufriedener Anwender der Bachblüten und habe die Produkte von Dr. Edward Bach immer zuhause. Mir fällt es leicht, diese zu empfehlen - klar, dass diese dann auch als Anzeigen auf meinen Seiten zu finden sind, wenn entsprechende Partnerprogramme bestehen.

Immer mehr Firmen springen aber auf diesen Zug der Werbung für ihr Unternehmen auf und kreieren unterschiedliche "Banner" (Bilder), die mit einem Link versehen sind und zur Webseite des Unternehmens führen. Ein eingebauter Code stellt sicher von wem diese Empfehlung kommt.

Das Dr. Bach-Centrum hat viele unterschiedliche Banner. Gern können Sie sich mit dem oberen Bannerlink ebenfalls zum Partnerprogramm anmelden, wenn Sie einen Blog betreiben oder eine Webseite haben und die hervorragenden Bachblüten selbst empfehlen möchten. Für verschiedenste Verkäufe gibt es immerhin 5% Provision.

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: