Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 7. Dezember 2013

Telefonakquise - aber so bitte nicht!

Anruf einer Hotline bei mir:
Fotolia © Sergey Nivens

"Liiieeebe Frau Anders, guten Morgen. Liebe Frau Anders, ... Spreche ich überhaupt mit Frau Anders, Gudrun Anders? ... Das ist ja schön, liebe Frau Anders. Der Grund meines Anrufes, liebe Frau Anders, ist, liebe Frau Anders, dass sie einmal Kunde bei uns waren, liebe Frau Anders."

Man, hat dieser Verkäufer mich lieb gehabt!! Ich ihn nicht. Ich habe ihm gesagt, dass mir derartige auswendig gelernte Akquiseanrufe stinken. Armer Junge ...

Wann lernen die Firmen endlich, das die Akquisemethoden der 70er Jahre nicht mehr zeitgemäß sind???

Ich finde, solche Anrufe nerven viel mehr als das sie irgendjemanden irgendetwas bringen.

Was tun Sie bei solchen Anrufen?

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: