Diesen Blog durchsuchen:

Donnerstag, 6. Juni 2024

Mozartkugeln von der "Witwe mit 53"

Im letzten Jahr durfte ich eine tolle, mutige Frau nach einem Schicksalsschlag  bei der Veröffentlichung ihres sehr emotionalen Buches "Witwe mit 53" begleiten. By the way eine tolle Verarbeitung des Traumas und eine wahrhaft authentische Lebensgeschichte!

Sie zog nach Österreich, erfüllte sich damit einen Traum und versprach "bei Gelegenheit mal ein paar Mozartkugeln zu senden". 

Heute kamen diese unverhofft, aber nicht ganz vergessen, bei mir an. 

Also, wenn "ein paar" sooo groß ist, gerate ich in echte Konflikte!! Ich müsste ja hoffen, dass ich nicht so viele zufriedene Kunden anziehe, damit ich nicht noch mehr Kilos zulege ... 😂 

So, und jetzt ist erstmal die kleine Sissi dran. 🤣


Buchbesprechung: https://schreiben-und-sein.blogspot.com/2023/04/buchbesprechung-witwe-mit-53-von-dr.html

---------------------------------------

#witwemit53 #toddespartners #liebetodundtrauer #martinabergler #tunneldertränen #überraschung #lebensgeschichte #tod #mozartkugeln 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: