Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 30. Dezember 2014

Selbstvermarktungsgenie: Selfmade-Milliardär Richard Branson

Bislang wusste ich nicht viel über ihn, mir war nur der Name bekannt. Aber was dieser Mann in seinem Leben auf die Beine gestellt hat, ist schon unglaublich.

Zitat:

>>>Richard Branson ist ein Lebemann, Selfmade-Milliardär und eins ist sicher: er polarisiert! "Du musst sicher sein, dass du auf der Titelseite erscheinst und nicht auf den hinteren Seiten." Diesen Rat des britischen Fluggesellschafts-Tycoons Sir Freddie Laker bezeichnet Richard Branson, der Gründer der "Virgin Group", als den besten, der er je erhalten hat.<<<

Lesen Sie den ganzen Artikel hier:
http://karrierebibel.de/was-man-von-richard-branson-ueber-erfolg-lernen-kann/ 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: