Diesen Blog durchsuchen:
Sonntag, 18. Januar 2015
Wer hilft beim Social-Media-Marketing?
Natürlich empfehle ich meinen Kunden heute, dass Sie im Bereich der Social Media "unterwegs" sein sollten und gestalte mit den Kunden zusammen Strategie und Auftritt in den sozialen Netzwerken.
Ich weiß aber auch, das hier häufig von einigen Berater das Blaue vom Himmel versprochen wird. Oder die Angebote sind einfach viel zu teuer.
In der Karrierebibel ist jetzt ein sehr interessanter Artikel zu lesen, der bei der Entscheidungsfindung für seriöse Social-Media-Berater behilflich sein kann.
http://karrierebibel.de/social-media-berater/
Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs:
-
Ich habe mal ein bisschen Selbstanalyse betrieben und ein paar meiner Märchen "seziert" und analysiert, das ganze dann mit Coachin...
-
Pressemeldung Neustadt in Holstein, 17. Juni 2024 – Autorin, Coach und Selfpublisherin Gudrun Anders hat ihren neuen Blog und ihre neue C...
-
Wir alle tragen den besten Coach der Welt in uns. Zu jeder Zeit. An jedem Ort. Die große Frage ist: Hören wir auf ihn...
-
Du träumst von einem erfüllten Leben? Dann lade ich dich ein, den Zauber der inneren Weisheit zu entdecken! Als erfahrene Schreibtherapeut...
-
Fasse deine Seele in Worte. Ist es einfach? Nein. Ist es möglich? Ja. Fang an. #seelenleben #seelenworte #gudrunanders #schreibenundsein ...
-
Aller guten Dinge sind 3 ... "Das dritte Ausmalbuch für Autoren und Selfpublisher" ist soeben fertig geworden. In diesem Band ge...
-
Na, da fragte mich eine mir bis dato unbekannte Frau per Mail ja das richtige ... Zuerst wusste ich gar nicht, wo ich anfangen s...
-
Der Weg durch den Tunnel der Tränen: Liebe, Tod und Trauer als ungeahnte emotionale Herausforderungen Vorstellung des neuen Buches ...
-
Bist du auf dem richtigen Weg? Dem Weg zu dir? Vielleicht bist du auf der Suche nach dir selbst, nach Entspannung, mehr Ruhe im Leben oder ...
-
Im letzten Jahr durfte ich eine tolle, mutige Frau nach einem Schicksalsschlag bei der Veröffentlichung ihres sehr emotionalen Buches ...
