Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 22. Januar 2024

Selfpublishing – ein Gedicht!

Ein lang gehegter Traum,
nun endlich wahr geworden,
mein eigenes Buch,
selbst fertig gestaltet.

Stunden der Arbeit,
Tage voller Schreiben,
Nächte des Zweifelns,
alles war es wert.

Die Seiten gefüllt,
mit meinen Gedanken,
meinem Herzen und meiner Seele,
eingefangen in Worten.

Als Selfpublisher,
das Abenteuer gewagt,
ohne Verlag im Rücken,
doch voller Mut und Zuversicht.

Und nun halte ich es,
in meinen Händen,
das Werk meiner Mühen,
stolz, voller Freude.

Das Gefühl ist unbeschreiblich,
ein Buch, das ein Teil von mir ist,
es zu sehen, zu riechen, zu fühlen,
mein Herz macht einen Sprung.

Von der Idee bis zur Realität,
ein langer Weg zurückgelegt,
doch jetzt ist es da,
mein eigenes, selbst verlegtes Buch.

Ein Meisterwerk für mich,
ein kleines Stück Unsterblichkeit,
in dem mein Name steht,
für immer eingraviert.

Das Gefühl das eigene Buch,
so vollendet zu haben,
erfüllte mich mit Stolz,
und immer wieder werde ich es lesen.

Denn es ist mehr als nur Papier,
es ist mein Herzblut,
meine Träume und Hoffnungen,
die nun in die Welt hinausgetragen werden.

So halte ich es fest,
dieses besondere Gefühl,
das eigene Buch in den Händen zu halten,
als Selfpublisher, selbst fertig gestellt.

(Ein Gedicht - von KI generiert)

#selfpublisherdeutschland #künstlicheintelligenz #textemitki #gedicht #gedichtmitki #selfpublisherwerden


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: