Über mich

Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie Autorin. 

Ich mache zwei Dinge aus Leidenschaft: schreiben und Menschen helfen, ihre Probleme zu lösen. 

Ich unterrichte im kreativen Schreiben, arbeite mit Schreibtherapie und helfe Schreiber*innen / Autor*innen ihr Buch fertig zu schreiben und bestmöglich zu veröffentlichen. 

Dazu biete ich persönliches Coaching und / oder Onlinekurse an und begleite dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit als Berater*in / Selfpublisher*in / Verleger*in.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schreib‘ dein Buch und 
bring' es auf den Markt!
 
Ich bin Gudrun Anders, gelernte Kauffrau und Heilpraktikerin für Psychotherapie. 
 
Heute habe ich mir "Schreiben & Sein" auf die Fahne geschrieben. 
 
Das bedeutet: Einerseits helfe ich Menschen mittels Schreiben sich selbst zu helfen und anschließend helfe ich Autor:innen und Selfpublisher:innen ihre Bücher zu veröffentlichen.
 
Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Buchbranche Zuhause: 
 
  • als Inhaberin einer kleinen Fachbuchhandlung
  • als spirituelle Verlegerin mit über 150 betreuten Autoren und mehr als 250 veröffentlichten Büchern
  • als Selfpublisherin mit über 35 eigenen Veröffentlichungen
  • als Dozentin für kreatives Schreiben an Bildungsinstituten
  • als Schreibtherapeutin und Kursleiterin
  • als Coach und Mentorin für Autoren und Selfpublisher.
 
Ich freue mich auf Kontakt zu ganzheitlich orientierten Autoren und Selfpublishern, die ihr Buch auf den Markt bringen möchten.

****************************************************************


– Textbearbeitung, Schreibtherapie und Support für Autoren –

Gudrun Anders 

Fachwirtin Wirtschaft und Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Kremper Str. 18 | 23730 Neustadt i.H. 

Telefon 04561 - 528 16 09  | Email: info@gudrun-anders.de

 

Webseite:               www.gudrun-anders.de

Verlag:                    www.motibooks.de

Blog:                       www.autoren-training.de

Online-Kurse:         www.schreiben-und-sein.de

Buchshop:               www.jedentaganders.de

Facebook:               www.facebook.com/schreiben.sein

 

Steuer Nr. 25/006/06534 (Finanzamt Oldenburg i.H.)

****************************************************************



Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: