Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 25. Januar 2012

Die Timeline von Facebook im Visier

Also, ehrlich - ich habe die Timeline schon seit Dezember und mich so sehr daran gewöhnt, dass mir gar nicht mehr eifällt, wie es vorher war. Ich finde es weitaus schneller, übersichtlicher und vor allem in der Handhabung komfortabler.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hierüber so derart viel gemeckert wird. In der neuen Timeline kann man alle einzelnen Beiträge sichtbar schalten oder nicht oder sogar löschen. Ideen, auf die vorher wohl kaum jemand gekommen ist, weil man immer die "weiter"-Buttons drücken musste. Tja, das ist nun vorbei. ...

Ich finde, man kann genau das gleiche ausfindig machen wie vorher auch, nur das die Bedienung und das Suchen leichter geworden ist.

Für Menschen, die etwas zu verstecken haben, ist das natürlich nichts. Aber die haben dann eigentlich auch auf Facebook nichts zu suchen, finde ich. Naja, oder zumindest nicht die Beiträge, die nicht gesehen werden soll ......



+++ Zitat +++

Facebook zwingt allen seine Chronik "Timeline" auf

Die umstrittenen interaktiven Lebensläufe sind auf Facebook bald nicht mehr freiwillig. Das Soziale Netzwerk gibt den Nutzern sieben Tage Zeit. [ ... ]

Hier ist der ganze Artikel:


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: