Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 5. März 2012

Das Geheimnis von Youtube

Kürzlich fragte ich mich, wie um alles in der Welt, der Gigant Youtube so viel Geld machen kann, wenn doch die Videos kostenlos sind.

Ich recherchierte eine Weile und fand dann das unten angekündigte E-Book, das ich Ihnen empfehlen möchte, wenn Sie auch wissen möchten, wie Youtube so viel Geld machen konnte. Und vor allem: Wie sie daran teilhaben können.

+++

Inhalt:

Das Youtube-Geheimnis ist die wohl einfachste und lukrativste Anleitung, um Geld im Internet zu verdienen !

Wieviel man am Ende wirklich verdient, hängt nur davon ab, wieviel Zeit man investiert !! Vergleicht man Youtube-Videos mit Kaugummiautomaten, dann gilt auch hier die Regel, je mehr ich an gut frequentierten Orten platziere, desto mehr verdient man mit Kaugummis.

Platziert man ein Video bei Youtube und verdient man damit z.B. 20 Euro/Monat ergibt das bei 10 Videos schon respektable 200 Euro im Monat!

Wie das im Detail funktioniert und mit welchen Tricks man tausende Klicks auf das eigene Youtube-Video erreicht, lernt man Schritt für Schritt in "Mach es mir einfach nach Videos". 
 Das Grundwissen erhält man in gut verständlichen Text- und Bild-Anleitungen

Das Youtube-Geheimnis at sellaround.net

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: