Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 8. Juni 2012

Produkte kostenlos testen

Es ist ein Marketing-Trend. Große Firmen machen Events zur Produkteinführung oder lassen Anwender, die die Produkte kostenlos zum Ausprobieren erhalten haben, Rezensionen schreiben.

Ich glaube, diese Art des Herangehens - Produkttests, Einbeziehung von Kunden, Mitreden können, Marketing über Empfehlungen - hat eine große Zukunft.





Meine Empfehlung für Sie / euch zum kostenlosen Mitmachen:




"trnd ist die größ­te eu­ro­pä­ische Mar­ke­ting-Com­mun­ity. Bei uns hast Du die Mög­lich­keit, neue Pro­duk­te ken­nen­zu­ler­nen, Pro­duk­te in Ru­he zu Hau­se tes­ten und ei­ni­ge der be­kann­tes­ten Fir­men der Welt mit Dei­ner ehr­lich­en Mei­nung zu be­ein­flus­sen. Mel­de Dich jetzt an: So­wohl Dei­ne An­mel­dung, als auch die Teil­nah­me an trnd-​Pro­jek­ten ist kos­ten­los und unverbindlich."

http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=1023607731040799990

Ich bin Mitglied und teste bereits!

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: