Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 2. Juni 2012

Email-Marketing braucht (fast) jeder Unternehmer

Als Internet-Marketer und Online-Shop-Betreiber wäre es eine sträfliche Vernachlässigung keinen Email-Newsletter an ihre Kunden zu versenden. Ihre Kunden sollten regelmäßig über Neuerungen, neue Produkte, Rabatte und Sonderaktionen informiert werden. Wie es geht und das es erfolgreich ist, zeigen große Firmen wie Amazon, Tchibo, Vistaprint oder viele andere nur zu eindrücklich.

Aber auch immer mehr kleine und auch regionale Firmen und Freiberufler nutzen die Möglichkeiten des Email-Marketing zur Kundenbindung und natürlich auch zur Neukundenwerbung. Kaum ene Webseite, wo man nicht einen Newsletter abbonieren kann. Eigentlich gehört es fast schon zum Standard.

An eine bestimmte Kundengruppe versende ich auch meine News und nutze dafür eine kostenlose Online-Plattform: CleverReach. Bis 250 Empfänger können hier Mails KOSTENLOS versandt werden.

Informieren Sie sich hier:
http://www.cleverreach.de/frontend/?rk=23695nhbqhmdh

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: