Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 18. Juli 2012

Geld verdienen mit Videos und Trailern

Wissen Sie, welchen Beruf ich ausüben würde, wenn ich meinen Beruf nicht so lieben würde? ...

Ich würde eine Marktlücke nutzen und moderne, kreative Wege gehen, Short-Videos aufnehmen und die Menschen mit witzigen Youtubes unterhalten und zum Lachen bringen! Oder ich würde kleine Trailer für Freiberufler und Selbständige drehen, die diese dann auf Ihren Webseiten einstellen.

Ich finde, eine persönliche Botschaft, ein erster "live"-Eindruck machen sich 1000 mal besser als ein statischer Werbespruch. Eine persönliche Botschaft kommt einfach besser an.

Sie können sich auch vorstellen, damit Geld zu verdienen? Kein Problem. Hier wird Ihnen erklärt wie einfach das geht:


http://goo.gl/OnuDm
"Diese Geschäftsidee ist einfach umzusetzen und auch für Branchenneulinge geeignet. KAUM JEMAND bietet ansprechende Video-Trailer zu günstigen Preisen an. Nutzen Sie diese GIGANTISCHE, NOCH KAUM BESETZTE Marktlücke!"



Weitere Informationen hier:
http://goo.gl/OnuDm

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: