Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 16. Oktober 2012

Alternativ finanzieren mit Crowdfunding

Fotolia 914563 © juanjo tugores
Wer braucht Geld für ein Projekt?

Ich möchte gern die Crowdfunding-Plattform MEET SEED empfehlen, die sehr interessant ist und in Kürze mit spannenden Projekten aufwarten wird.

Crowdfunding wird als alternative Finanzierung immer interessanter und beliebter. EIn Blick lohnt sich!

Diese Crowdinvesting Community befindet sich in der Testphase und es würde mich freuen, wenn Du beim Test mit dabei bist. Der Link ist aktiv bis 31.12.2012.

Bitte benutze den folgenden Einladungslink, der dich direkt leitet:

https://meetseed.com/index.php?option=com_invitex&task=sign_up&inviter_id=c9e1074f5b3f9fc8ea15d152add07294

Viele Grüße,
Gudrun Anders

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: