Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 16. März 2015

Buchempfehlung für Führungskräfte im Direktvertrieb


Liebe Führungskräfte im Network-Marketing / Direktvertrieb.

Darf ich Ihnen mein neues Buch "Vertriebspartner im Direktvertrieb - ein Beruf mit Zukunft" vorstellen?

Besonders Frauen, die gerade beginnen oder vor kurzem angefangen haben, sich mit Direktvertrieb und Network-Marketing auseinander zu setzen, mögen meine Ideen in diesem Buch zum Thema Network-Marketing sehr.

So schrieb mir beispielsweise die Vertrieblerin Rosa Nowak:

"Vielen Dank, Gudrun. Endlich mal eine spirituelle Frau, die es auf den PUNKT bringt. Ich werde das Buch unbedingt weiter empfehlen. Ich bin begeistert, es könnte von mir sein, aber Gudrun versteht halt das schreiben besser als ich."


Das Buch gibt es als Printversion (http://goo.gl/YUiyx6), als E-Book in Online-Shops (u.a. bei buch.de: http://goo.gl/yVMvO1) und für den Kindle: (http://goo.gl/5Jtdni).

Freue mich über Feedback und Kontakt.

Liebe Grüße
Gudrun

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: