Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 27. Juni 2018

Tagesseminar: E-Books schreiben, veröffentlichen und erfolgreich vermarkten

In diesem Tagesseminar legen wir den Grundstein für Ihr eigenes E-Book-Business.

Sie erfahren außerdem, was Sie auf den zahlreichen E-Book-Portalen beachten müssen, wie man die Anbindung an Printversionen herstellt und wie Sie Ihr E-Book erfolgreich im Internet vermarkten, um damit Geld zu verdienen oder Kunden zu generieren.

Aus dem Inhalt:

A) E-Book-Entwicklung, Erstellung und Design

·         Mindmapping und Brainstorming für ihr (erstes) E-Book
·         Welche Software kann ich zum Schreiben und Bearbeiten nutzen?
·         Welche E-Book-Formate gibt es?
·         Layout und Covergestaltung für das eigene Booklet
·         Wie umfangreich sollte das E-Book sein?

B) Wie vermarkte ich mein E-Book erfolgreich?

·         Was darf ein E-Book kosten? Oder soll ich es kostenlos anbieten?
·         Welche E-Book-Plattformen eignen sich?
·         Braucht man eine ISBN und woher bekommt man die?
·         Wie biete ich mein E-Book auf Amazon an?
·         Was muss man bei den Abrechnungen beachten?
·         Online-Marketing mit dem E-Book.
·         Erfolgreiche E-Book-Autoren und der Verdienst als Autor.

Seminarzeit:

10.00 – ca. 17.00 Uhr inkl. Mittagspause.
Tee ist reichlich vorhanden, andere Getränke bitte mitbringen.

Kosten:

99 € inkl. umfangreichem Schulungsmaterial. Der Seminarplatz ist nach Zahlung der Seminargebühr – Sie erhalten eine Rechnung – gebucht. Ermäßigung auf Anfrage für Studenten und Rentner möglich.

Seminarleitung:

Gudrun Anders, Aachen | Ehemalige Buchhändlerin und 12 Jahre Verlegerin, Autorin mit derzeit 20 eigenen Veröffentlichungen als Selfpublisherin sowie Teilnehmerin an verschiedenen Anthologien.
Tel. 0241 - 70 14 721 | Email: info @ gudrun-anders.de


Facebook:



Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: