Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 15. August 2018

Affirmationen für deinen Beruf

Fotolia © benkimages
In diesem Artikel findest du einige Affirmationen für deinen Beruf, die Dir helfen sollen, etwas positiver zu denken.  

Erfolg geht mit guten Gedanken einher!
   
•    Ich liebe meinen Beruf.
•    Ich bin erfolgreich, denn das, was ich tue, macht mir Spaß.
•    Das, was ich anpacke, gelingt mir.
•    Ich erledige meine täglichen Aufgaben ruhig und gelassen.
•    Durch meine positive Einstellung zu meiner Arbeit ergeben sich immer wieder jede Menge positive Möglichkeiten für mich und andere.
•    Die unendliche Weisheit führt mich zu dem Platz in meinem Leben, der absolut am Besten für mich ist.
•    Ich finde meinen idealen Arbeitsplatz.
•    Zu meinen Kollegen habe ich jederzeit ein sehr harmonisches und freundschaftliches Verhältnis.
•    Durch meinen Erfolg haben auch andere Erfolg.
•    Ich habe Spaß an meiner Arbeit.
•    Ich erledige meine Arbeit leicht, mühelos und unverzüglich.
•    Ich bleibe während meiner Arbeit in jeder Situation ruhig, gelassen und freundlich.
•    Kreative Gedanken strömen mir unablässig zu und sind weitere Meilensteine zum großen Erfolg.
•    Ich erhalte Achtung und Anerkennung für meine wertvollen Dienste.
•    Ich gebe meine Dienste gern und empfange dafür eine großzügiges Gehalt.
•    Ich werde gemäß meinen Fähigkeiten eingesetzt.
•    Auf meinem Arbeitsplatz kann ich mich entsprechend meinen Neigungen voll entfalten.
•    Ich arbeite gern und mit Freude.
•    Meine positive Einstellung zur Arbeit macht mir diese leicht.
•    Durch meine Arbeit erfahre ich vollkommene berufliche Erfüllung.
•    Ich bin es wert, meinen idealen Arbeitsplatz zu bekommen.
•    Ich bleibe während meiner Arbeitszeit vollkommen entspannt.
•    Alles, was ich anfasse gelingt mir.
•    Ich bin stolz auf mich, denn ich leiste gute Arbeit, die viel Beachtung findet.
•    Ich bin durchströmt von guten und erfolgreichen Ideen, die mir und anderen zum Segen werden.


Weitere Affirmationen findest du in meinem Buch:

Affirmationen - Das JA zum Leben
Gudrun Anders
 
Printversion:
https://www.epubli.de/shop/autor/gudrun-anders/4172 

Auch als E-Book erhältlich!


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: