Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 15. Juni 2024

Schreiben & Sein: Deine Schreib- und Selbst-Coaching-Community

Was erwartet euch auf meinem Steady-Kanal?

Ab sofort ist mein neuer Blog öffentlich zugänglich, ob mit oder ohne Mitgliedschaft. 

In der Vergangenheit habe ich mich oft auf kürzere Beiträge beschränkt, aber jetzt möchte ich meine Inhalte und Expertise mit einer größeren Community teilen.

  • Informationen rund um das Thema Selfpublishing: Ich teile mein Wissen über kreatives Schreiben, Bücher veröffentlichen und Selfpublishing in Blogbeiträgen, Fachartikeln und Videos.
  • Motivation und Inspiration: Regelmäßig veröffentliche ich motivierende Märchen, Schreibübungen und Leseproben aus meinen Büchern.
  • Exklusive Angebote: Als Mitglied erhaltet ihr exklusive Previews aus meinen Onlinekursen, monatliche Newsletter mit allen Neuigkeiten und Zugang zu speziellen Workshops und Rabatten.
  • Direkter Austausch: In der Community-Mitgliedschaft und der VIP-Mitgliedschaft biete ich euch die Möglichkeit, euch kostengünstig mit mir persönlich auszutauschen und individuelle Unterstützung zu erhalten.

Für weitere Informationen folgen Sie bitte diesem Link:

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: