Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 25. Juni 2024

Newsletter Juli 2024 - Chaos!

Liebe Newsletter-Abonnenten, liebe Community-Mitglieder!

Es ist erst zwei Wochen her, dass ich „offiziell“ meinen Blog-Umzug zu Steady bewältigt habe – und es kommt mir vor, als wäre es Jahre her. So viele Dinge passieren tagtäglich, so viele Informationen, Ideen und Meinungen …

So manches Mal habe ich in einer stillen Minute dafür nur ein Wort: CHAOS.

Ich finde, Chaos ist der Beweis, dass selbst das Universum nicht immer alles unter Kontrolle hat. Chaotische Strukturen rütteln wach, rütteln auf, schütteln durch, erschaffen neu.

Das ist wie diese verrückte Suche nach dem Schlüssel, die jeder von uns kennt. Am Schlüsselbrett ist er nicht, im Schloss steckt er auch nicht … Auf dem Tisch liegt er nicht, der Hund hat ihn auch nicht gemopst. Ihn verloren zu haben, kann nicht sein und versehentlich in den Kühlschrank gepackt hat man ihn auch nicht. Wobei: Nachschauen war schon nötig …

Lest weiter: https://steadyhq.com/de/schreiben-und-sein/posts/09d3898f-7d0e-4a93-ac0d-af330384e04a

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: