Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 11. November 2022

Lebensgeschichten sind lesenswert!

Ich war gerade am Strand unten und musste sehr wehmütig an meine Zeit in Sinai denken, wo mir die Delfindame Ollin einmal das Leben gerettet und viele schöne Stunden beschert hat. 

Lange ist es her, aber das Abenteuer meines Lebens ist in mir immer noch so lebendig wie damals. Wie gut, dass ich mir diese Geschichte aufgeschrieben habe! 

Vielleicht klingt es blöd, aber gelegentlich lese ich mir meine eigene Story wieder durch, um mich intensiver an frühere Erlebnisse erinnern zu können. Etwas, das ich euch nur von ❤️en empfehlen kann! Beispielsweise, wenn ihr außergewöhnliche Dinge erlebt habt, eine schwere Leidenszeit oder Krankheit überwinden konntet. 

Es ist ein bisschen Erinnerung bewahren, ein bisschen Selbsttherapie und ein bisschen Unterhaltung für andere! 

Gern helfe ich dir dabei, deine Story aufzuschreiben und als Buch zu veröffentlichen! Schreib' mir oder ruf mich einfach an! ❤️


Die mit dem Delfin schwimmt

Gudrun Anders | ISBN: 9783844225259

in Deutsch und Englisch (Swims with the dolphins) erhältlich

https://www.epubli.de/shop/buch/Die-mit-dem-Delphin-schwimmt-Gudrun-Anders-9783844225259/16660 

#delfine #delfin #delphin #delphine #delfintherapie #sinai #abenteuer #ghostwriter #ghostwriting #lebensgeschichten #lebensgeschichte 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: