Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 26. November 2022

Background zur Anthologie „Mehr Mär vom Meer“

 Die Anthologie „Mehr Mär vom Meer“ habe ich Anfang 2022 zusammengestellt. 

Ich war gerade nach 25 Jahren in NRW wieder in meiner alten Heimat an der Ostseeküste gelandet und so dankbar, dass ich wieder am Meer sitzen konnte, dass ich dieses wohlige Gefühl gern weitergeben wollte. 

Bei Telefonaten mit Bekannten und Freunden, haben diese mir von Erlebnissen am Meer berichtet und ich hatte die Idee, diese kleinen, wunderbaren Geschichten zusammen als Anthologie zu veröffentlichen. 

Viele Hobby- und Profi-Autoren machten bereitwillig mit und es ist ein schöner Sammelband von Gedichten und Geschichten vom Meer entstanden, der dich an die Küste mitnimmt, wenn du gerade nicht selbst da sein kannst. 

Viel Spaß beim Lesen!

-------------------------------------------------

Mehr Mär vom Meer

ISBN: 9783756504602 | 252 S. | 14,80 €

Erscheinungsdatum: 09.06.2022, erhältlich über Amazon: https://amzn.to/3GP51aU

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: