Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 22. April 2023

Lesen und schreiben unterrichten ...

Bei mir scheiden sich da manchmal die Geister. Ich finde, es gibt Berufe, die man auch ohne größere Ausbildung durchaus bewältigen kann, einfach durch intensives Anlernen. 

Und dann wieder gibt es Berufe, die aufgrund ihrer theoretischen Ausbildung viel zu weit "oben" angesetzt werden und auf die wettern, deren Ausbildung mit staatlicher Prüfung ihnen nicht gut genug erscheint. Die haben aber wenigstens eine fundierte Ausbildung. .... 

Tja, und so mancher flitzt dabei mit erheblichen Bildungslücken durch die Gesetzeslücken. Blick da noch einer durch ... Ich lese und schreibe und unterrichte derweil mal ganz ungeniert weiter ...

---------------------

#ausbildung #schreiben #lesen #bildungslücke #bildungslücken #bildungslückenschließen #unterricht

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: