Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 26. Dezember 2011

Online-Handel nimmt drastisch zu

Wer sich gegen Internet und Onlinehandel sträubt, wird, so fürchte ich, bald zu den Dinosaurieren gehören. Immer mehr Deutsche kaufen online ein.

Für Selbständige und Freiberufler ein Grund mehr, sich auch im Internet(marketing) auszukennen!

++ Zitat: ++

Die Deutschen haben in diesem Jahr so viele Geschenke online gekauft wie noch nie zuvor: Der Umsatz dürfte nach Informationen von "Welt Online" um rund 15 Prozent steigen, bei einigen Anbietern wie der Otto-Group liegen die Zuwachsraten sogar noch höher.

Auch Amazon vermeldete einen Rekord: Am 12. Dezember gingen 2,8 Millionen Produktbestellungen auf der deutschen Webseite des Online-Versandmarktführers ein, das waren 700.000 mehr als bei der alten Rekordmarke vom 12. Dezember 2010.

Zum Artikel:
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13781241/2-8-Millionen-Amazon-Bestellungen-an-nur-einem-Tag.html


Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: