Sonntag, 13. Juni 2021

Märchen in XXL

Beim Bildersortieren bin ich gerade auf etwas gestoßen, was ich lange vergessen hatte. 

Als ich mein erstes Märchenbuch mit über 100 Märchen bei einem Kleinstverlag herausbrachte, fand der damalige Verleger, mein Werk sei ein XXL-Märchenbuch und brachte mir bei einem Besuch XXL-Lebkuchen mit.

Märchen mit Lebkuchen und einer Tasse Tee sind im Winter doch ein herrlicher Lese-Abend! Okay, jetzt im Sommer gehts auch mit Wasser auf der Terrasse. Märchen lesen meine ich. Nicht die Lebküchen ....

(Bild aus August 2011)



Heute gibt es meine "101 Diamanten - Heilende Märchen für die Seele" natürlich immer noch. Es ist mein Lieblingsbuch und daher habe ich es selbst wieder verlegt. 

Nähere Info hier:

https://www.epubli.de/shop/buch/101-Diamanten---Heilende-M%C3%A4rchen-f%C3%BCr-die-Seele-Gudrun-Anders-9783741802713/51139

Auch als E-Book erhältlich. Bei Google-Books gibt es 45 Seiten zum reinlesen:

https://www.google.de/books/edition/101_Diamanten/xctgAwAAQBAJ?hl=de&gbpv=0



Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: