Montag, 14. Juni 2021

Sommer-Schreib-Werkstatt 2021 in Aachen

 


Sommer-Schreib-Werkstatt 2021 

„Kreativ schreiben – persönlich wachsen.“

2021 – Sommer der Veränderung! Corona hat uns irgendwie immer noch im Griff. Aber wir wollen uns davon nicht abhalten lassen und läuten unsere persönliche Veränderung zum Positiven in dieser Sommer-Schreib-Werkstatt ein.

Weil alleine schreiben irgendwie doof ist, wollen wir in einer kleinen Gruppe völlig Corona-konform die kreativen / schreibtherapeutischen Übungen aus meinem Buch „Durch Schreiben ins Sein“ bearbeiten und in der sicheren Gemeinschaft der Klein-Gruppe besprechen.

Dies wird deine Kreativität fördern, Lösungsansätze für Konfliktsituationen bieten und Ideen für mehr Balance und Selbstvertrauen aufkommen lassen. 

Zudem wird dir dieses Sommercamp viele Impulse liefern und damit den Weg für persönliches Wachstum ebnen, damit wir wieder frischen Mutes durchstarten können.

Outdoor-Event auf der Terrasse!

 

Du bekommst in dieser Sommer-Schreib-Werkstatt:

·         6 Tages-Workshops  während der Sommerferien (jeweils von 10.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr inkl. Pause)
·         Mein Buch „Durch Schreiben ins Sein“ als Arbeitsunterlage (Wert: 29,90 €)
·         persönliches Vorgespräch von 30 Minuten (telefonisch / MS Teams / persönlich)
·         Getränke während des Seminars (Wasser, Tee, Kaffee)
·         persönliche Betreuung während der Kurstage


Einen Einblick in das Buch und die Übungen kannst du hier bekommen:

https://www.epubli.de/shop/buch/112314


Wenn du keine Zeit für den Live-Workshop hast, aber gern mitmachen würdest, kannst du dir auch über den Buchhandel das Buch besorgen und meinen Online-Begleitkurs zum Buch besuchen, der dir weitere Hilfestellung bietet:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/online-begleitkurs-zum-buch-durch-schreiben-ins-sein


Gern bin ich auch ganz persönlich für dich da. Die umfassende Schreibtherapie in Einzelbegleitung kannst du hier buchen:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/durchs-schreiben-zum-sein-schreibtherapie

 

Termine:

Während der Sommerferien 2021. Start am Samstag, den 10. Juli 2021 und die weiteren 5 Samstage.

 

Teilnahme, Kosten und Anmeldung:

Maximal 6 Teilnehmer*innen. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Bereitschaft sich auszutauschen sollte vorhanden sein.

Ort: Ferberberg 11, 52070 Aachen (Soers) Outdoor (s. Bilder im Header)

Seminargebühr: 349 € (Zahlung in 3 Raten ist möglich)

Anmeldung ausschließlich über meinen Shop:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/sommer-schreib-werkstatt-2021-kreativ-schreiben-persoenlich-wachsen

 

Kursleitung:

Gudrun Anders, Fachwirtin Wirtschaft und Heilpraktikerin Psychotherapie

Vita unter:  http://www.gudrun-anders.de/Vita-von-Gudrun-Anders/

Telefonische Information unter: 0241 – 70 14 721

 

********************************************




– Schreibtherapie und Support für Autoren –

Gudrun Anders 

Fachwirtin Wirtschaft und Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Ferberberg 11 | 52070 Aachen

Telefon 0241 - 70 14 721 | info@gudrun-anders.de

 

Webseite:    www.gudrun-anders.de

Bücher:        www.motibooks.de

Blog:             www.marketingberatung-aachen.de 

Kurse:           www.schreiben-und-sein.de

Facebook:   www.facebook.com/schreiben.sein

 

********************************************

 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: