Donnerstag, 3. Juni 2021

Probleme lösen mit Märchen - kostenloser Download

fairy-tale-81855_1920_pixabay_Larisa-K
Der deutsche Politiker und frühere Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung Norbert Blüm soll einmal gesagt haben:

Nur in Märchenbüchern ist es möglich, Probleme über Nacht zu lösen. 

(Auch wir mussten ganz schön rackern und hatten manchmal keinen Durchblick mehr. Aber wir haben es doch noch geschafft. Und heute können wir Einweihung feiern ...)

--->> In Märchen können Probleme eigentlich noch viel schneller gelöst werden. Mit einem Zauberspruch, Magie oder einem Wundermittel ist es möglich, Probleme sehr einfach aus der Welt zu schaffen.

Das geht im realen Leben leider nicht ganz so schnell, aber Märchen können uns dennoch dabei helfen, unsere Probleme zu lösen! Lies oder schreib doch mal ein Märchen und erfahre die heilsame Wirkung von Märchen!


Kostenloser Download von zwei Märchen:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/freebie-zwei-maerchen-fuer-die-seele

Viel Spaß beim Lesen!

Mein Online-Kurs zum Märchen schreiben:

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: