Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 5. Dezember 2022

Warum du Selfpublisher:in werden solltest

Natürlich ist es toll, wenn du ein Buch geschrieben hast und ein großer Verlag "beißt an" und zahlt dir eine ganze Menge Autorenhonorar dafür. 

Dass das aber heute gar nicht mehr sooo einfach ist, weißt du vielleicht schon selbst. 

Hier einige Vorteile, die eigenen Werke als Selfpublisher(in) selbst herauszubringen.


    • Selfpublishing erfordert nur ein Minimum an Kosten
    • mit den richtigen "Helfern" kannst du dich vollauf auf dein Geschäft konzentrieren
    • du kannst deine Bücher so gestalten, wie DU es gern hättest
    • du kannst sie so veröffentlichen, wie du sie geschrieben hast
    • du machst Marketing fürs Buch so wie du es möchtest
    • du arbeitest in deinem Tempo und wann du möchtest
    • dein Honorar für verkaufte Bücher ist höher
    • du kannst dein eigenes Business etablieren
    • du kannst deine Kreativität voll ausleben ...
----------------------------------------------------------

Werde Selfpublisher:in!
Hilfe für zukünftige und angehende Selfpublisher findest du bei mir, Gudrun Anders, unter 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: