Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 29. Januar 2021

Das Cover von Medana

Ich liebe das Coverbild von "Medana", das mich zu der Geschichte der kleinen Elfenkriegerin inspirierte. 

Ich habe das Bild in einer Bilddatenbank gefunden und sofort ins Herz geschlossen. Das habe ich der Künstlerin des Bildes geschrieben und mich bei ihr für das schöne Bild bedankt. 

Und vom anderen Ende der Welt bekam ich tags darauf eine unglaublich schöne Nachricht:

Hi, wow, that is so nice to hear, I love when others get inspiration from my work, it is interesting to see how other's minds take them on a whole different direction. The human thought process is amazing! That's what I love about art. All the best to you too, I hope you have great success any many many new ideas!

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: