Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 12. Januar 2021

Dienstleistung: Eine Pressemeldung schreiben

Du hast dein Buch fertig oder möchtest dich / dein Business mit Hilfe der Presse bekannter machen, aber es fällt dir schwer, die richtigen Worte für die Redakteure und Journalisten zu finden?

Gern mache ich das für dich. Ich interviewe dich und schreibe dir eine aussagekräftige und ansprechende PR-Meldung, die du dann für die Verbreitung an die Presse (online wie offline) verwenden kannst.

In unserem Gespräch gebe ich dir auch noch viele Tipps für die Handhabung der Presse-Informationen.

Ich teile diese dann auch auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite für dich, so dass andere Menschen auf dich / deine Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam werden können.

Du erhältst: 

Fragebogen | Beratungsgespräch | PR-Meldung | Beitrag einstellen auf Social Media | Tipps und Tricks

--------------------------------------------------------------------

Du kannst hier die Buchung beauftragen:

Shop Gudrun.Anders - Dienstleistungen 

--------------------------------------------------------------------

Umfangreiche PR-Kampagnen nur auf Anfrage.

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: