Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 11. Januar 2021

Dienstleistung: Manuskript-Beurteilung


Du hast Texte oder ein Manuskript geschrieben und weißt jetzt nicht, ob es für die Buchwelt gut genug ist oder was du noch verbessern kannst?

Übersende mir entsprechende Texte oder auch Auszüge daraus und du erhältst von mir binnen weniger Tage eine erste verlegerische Einschätzung. Als Autorin und ehemalige Verlegerin kann ich dir mit vielen hilfreichen Tipps zur Seite stehen.

Außerdem bekommst du von mir einen konkreten Vorschlag, was du aus deinen Texten machen oder wie du diese ggf. verbessern kannst.

Das ebnet dir den Weg zum/r erfolgreichen Autor/in.

Hier kommst du zur Buchung:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders/dienstleistung-manuskript-beurteilung

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: