Dienstag, 26. Januar 2021

Neues Kinderbuch: "Ida Ringelsocke" erblickt das Licht der Welt


Ich liebe es mit Jungautorinnen, auch wenn sie schon ein wenig älter sind, zusammen zu arbeiten und Bücher auf den Markt zu bringen.

So durfte ich gerade der Künstlerin und Autorin Heidi Wallmeier und ihrer "Ida Ringelsocke" als Redakteurin für das Buch ein wenig zur Seite stehen. 

Es macht so einen Spaß Freundinnen dabei zu unterstützen, die Welt des Buches zu entdecken!

Und wie in jedem Buch, so ist natürlich auch in Ida einiges, wovon ich mir eine Scheibe abschneiden kann. Oder hat die Heidi da etwa über mich geschrieben?? Wer weiß, wer weiß ...

Ein Buch nicht nur für Kinder, sondern auch alle Eltern, Großeltern und solche, die es noch werden wollen! 

"Ida Ringelsocke" kann man sich hier ansehen:

https://www.epubli.de/shop/buch/IDA-RINGELSOCKE-Heidi-Wallmeier-9783753154077/109112















Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: