Diesen Blog durchsuchen:

Samstag, 10. Juni 2023

In drei Schritten zum Selfpublishing-Business

Ich gebe zu, dass sieht sehr einfach aus, wenn man das Selfpublishing-Business in nur vier kleine Sequenzen aufteilt. Ist es am Ende auch, wenn man sich eingefuchst hat, weil man mitten im Getriebe viele Ideen zur Umsetzung bekommt. Wie in jedem anderen Hobby oder Beruf auch.

Nur am Anfang scheint es so, als wenn man an zu viele Dinge denken muss. Dinge, die man vielleicht noch nicht beherrscht und die daher noch ein wenig schwieriger zu Händeln sind. Keine Angst! Das gibt sich mit Übung, TUN und Erfahrung.

Das kann ich dir im Brustton der Überzeugung sagen, denn ich habe in der Buchbranche schon mehrfach in unterschiedlichen Gewerken von vorn angefangen. Und vielleicht machst du NICHT den Fehler, den ich 2 x gemacht habe: auf Beratung verzichten. Hätte ich so manche Sache früher mit einer fachkundigen Person besprochen, wären mir einige Schwierigkeiten und vor allem Zeit und Nerven erspart geblieben.

Aber - c'est ca - auch aus "learning by doing" lernt man viel. Eine Beraterhand würde allerdings strukturieren helfen. 😘

Also, wenn du auf dem Weg zum Selfpublisher oder zur Selfpublisherin bist, reiche ich dir gern meine Hand, damit du schneller und erfolgreicher an dein Ziel gelangst. Ich freue mich auf dich!

Weitere Infos: http://www.gudrun-anders.de/werde_selfpublisher_in/

--------------------------------------------------

#werdeselfpublisher #selfpublisherwerden #selbstverlag #eigenverlag #buchveröffentlichen #buchschreibenundveröffentlichen #buchmarketing #autorenaufinstagram #autorenleben

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: