Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 2. Juni 2023

Nennt mich „Pippi Publish“ …

In den letzten Tagen hat sich tatsächlich jemand getraut, mich und meinen Firmenauftritt lautstark zu kritisieren. Der gute Mann hatte ein paar Fragen und sich für ein Erstgespräch eingetragen. Offenbar hat ihm nicht geschmeckt, dass ich tatsächlich für eine umfassende Marketingkampagne auch bezahlt werden möchte …

Er zeterte los: „Wer so einen kindischen Internetauftritt hat und für so ne kleine Dienstleistung wie ein bisschen Marketing machen auch noch Geld verlangt, der muss sich ja nicht wundern, wenn ihm die Kunden weglaufen. Wer weiß, ob Sie überhaupt Ahnung von der Materie haben!“

Ich hab mich von diesem Charme-Bolzen mit Stinkstiefeln dann sehr schnell verabschiedet. Kunden, die einem den letzten Nerv rauben und dann noch nicht mal bezahlen wollen, braucht kein Mensch. 

Ich hab gern mit meinen Lieblingskundinnen zu tun. Frauen wie ich, die sich die Welt so gestalten wollen, wie sie uns gefällt. Die kreativ sind und ihr eigenes Ding machen wollen. Die ihr Herz am rechten Fleck behalten haben, auch wenn in vielen Lebensjahren der ein oder andere narzisstische Möchtegern dabei gewesen ist.

Also, nennt mich bitte ab heute „Pippi Publish“ und bringt eure Bücher – gern mit meiner erfahrenen Unterstützung … - so bunt auf den Markt, wie sie euch gefallen!!

-----------------------------------

#pippipublish #selfpublisherdeutschland #bücherveröffentlichen #werdeselfpublisher #selfpublisherwerden #bücherschreibenundveröffentlichen #buchschreiben #buchschreibenundveröffentlichen

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: