Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 17. März 2023

Beratung für Selfpublisher ist wichtig!


Beratung für angehende Selfpublisher ist wichtig, um schneller und effektiver ans Ziel der Träume zu gelangen.

Bist du ein talentierter Autor, der davon träumt, seine Geschichten mit der Welt zu teilen? Möchtest du deine Bücher veröffentlichen, möglichst genau so, wie du es haben möchtest? 

Dann solltest du in Betracht ziehen, dich als Selbstverleger/in selbständig zu machen!

Warum? Weil du damit die volle Kontrolle über deine Werke hast und dir niemand hineinreden kann. Als Selbstverleger/in behältst du alle Rechte an deinen Texten und kannst dein Buch genau so gestalten, wie du es möchtest.

Und das Beste daran? Du behältst alle Einnahmen aus dem Verkauf deiner Bücher!

Also, wenn du bereit bist, dein eigenes Buch zu veröffentlichen und die Kontrolle über dein Werk und die Einnahmen behalten möchtest, dann ist die Selbstveröffentlichung wahrscheinlich der Weg für dich!

Dabei ist eine Beratung mit einer erfahrenen Person, die den Weg schon gegangen ist, richtungweisend und zielführend.

Erfahre mehr auf meiner Webseite: www.gudrun-anders.de 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: