Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 14. September 2011

Facebook - Die weltgrößte Community

Millionen Deutsche sind bereits bei Facebook, mit über 500 Millionen Menschen, die größte Social Community, registriert. Bislang habe ich über diese Community nichts abschreckend negatives gehört - ganz im Gegenteil.

Ich habe auf diesem sozialen Netzwerk jede Menge wertvolle Kontakte erhalten - und damit Anregungen, Inspiration, auch Motivation an schlechten Tagen sowie jede Menge zu lachen! Und Kunden für mein eigenes Unternehmen kamen dann wie von selbst zu mir!

Vernetzen Sie sich doch mit mir:
http://www.facebook.com/gudrun.anders

Oder schauen Sie sich meine Firmenseite "Spirit & Marketing" einmal an:
http://www.facebook.com/pages/Spirit-Marketing/161394167251882
Ich würde mich freuen, wenn Sie den "gefällt mir"-Button drücken.

(Vorsicht ... "Social Gaming" - mit anderen Menschen spielen, damit man im eigenen PC-Spiel weiter kommt ... - macht 'ne Menge Spaß, hat gelegentlich allerdings manchmal auch Suchtcharakter ...  ;o) )  

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: