Diesen Blog durchsuchen:

Mittwoch, 14. September 2011

Ich liebe Facebook!!

Ich liebe Facebook und die Komunikation mit anderen Menschen - nicht nur, weil ich ständig mit meinen Kontakten in Verbindung treten und bleiben kann. Sondern auch vor allem darum, weil Facebook (bzw. Social Communitys überhaupt) eine der besten Erfindungen für Marketing und Kontaktaufbau ist, die bislang erfunden wurde.

Mit über 500.000.000 Usern (SIe haben richtig gelesen: 500 Millionen Nutzer!) bietet es unglaubliche Möglichkeiten für uns Freiberufler / Selbständige / Unternehmer, unser Geschäft zu präsentieren, zu expandieren und unsere Kunden auf sehr einfache Art und Weise zu informieren. Denn: Plattformen wie Facebook sind auch ständig aktualisierte, interaktive Datenbanken, die jeder KOSTENLOS nutzen kann.  Egeal ob privat oder Selbständig.

Was meinen Sie:
Könnten Sie mit so einer unglaublich großen Datenbank etwas lukratives anfangen?

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: