Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 26. Mai 2023

Die Welt wartet auf weitere Selfpublisher!


Wenn nicht jetzt, wann dann? Die Zeit um Bücher auf den Markt zu bringen, ist jetzt. 

Eigentlich ist die Zeit um etwas zu tun, was man gern möchte, immer JETZT. Aufschieberitis für die eigenen Wünsche, Ideen und Vorstellungen führt am Ende zu „hätte ich doch …“. Und das macht ganz schön auf sich selbst sauer, glaub mir! 

Also, warum genau wartest du, wenn du schon Texte fertig hast. Worauf wartest du? Auf jemanden, der dir in den Allerwertesten tritt, damit die Welt endlich deine Meinung zu hören oder deinen Roman zu lesen bekommt? Hör auf zu warten, trau dich raus! Die Welt wartet auf deine Texte!


 Infos für Autoren und Selfpublisher:


#autorwerden #autorinwerden #autorin #autor #selfpublisherdeutschland #selfpublisherwerden #selbstverlag #buchveröffentlichung #buchveröffentlichen #schreibenundveröffentlichen #buchschreibenundveröffentlichen #schriftsteller #schriftstellerin #schriftstellerwerden #schriftstellerinwerden #selfpublisherin #selfpublisherinnen #eigenverlag #buchselbstveröffentlichen #buchselbstverlegen

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: