Diesen Blog durchsuchen:

Donnerstag, 11. Mai 2023

Viele Grüße vom Meer!


Knapp 1,5 Jahre bin ich zurück am Meer und kann gar nicht begreifen, wie ich es jemals ohne aushalten konnte. 

Für alle, die Sehnsucht nach Meer, nach Mär(chen) oder nach mehr haben, empfehle ich mal in mein Meer-Buch reinzuschnuppern. Doch Vorsicht vor den Nebenwirkungen: Es kann Sehnsucht lindern oder noch verstärken … J

Mehr Mär vom Meer | Ein Urlaubs-Lesebuch | Gudrun Anders (Herausgeberin)
Taschenbuch | 252 Seiten | ISBN: 978-3-7565-0460-2

Weitere Infos unter:

#ostsee #ostseestrand #strand #strandkind #strandliebe #küstenkind #meer #mehrmeer #meerliebe #meerverliebt #meergehtimmer #ammeeristesamschönsten #ammeerzuhause #ammeerbinichglücklich #ammeeristallesbesser #neustadtinholstein

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: