Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 12. Mai 2023

Endlich einen Job finden: Bewerbungen mit Storytelling

Als Unternehmerin habe ich sehr, sehr viele Bewerbungsschreiben erhalten. Nicht nur für ausgeschriebene Stellen als Mitarbeiter im Verlag, sondern auch Initiativbewerbungen und natürlich – nicht zu vergessen – Tausende „Bewerbungen“ von Autoren, die ihr Buch in meinem Verlag unterbringen wollten. 

Und darf ich Ihnen etwas verraten? Bei der Vielzahl an Anfragen habe ich diejenigen mit Standardfloskeln sofort aussortiert!

Warum? Weil ich als Unternehmerin von meinen Mitarbeitern Mitdenken und Kreativität verlangt habe. Und von meinen zukünftigen Autoren erst recht! 

Lesen Sie auf meiner Webseite was man an Bewerbungsschreiben verbessern kann:

http://www.gudrun-anders.de/Bewerbungen-fuer-Verlags-oder-Jobsuche-schreiben/

----------------------------------

#bewerbung #bewerbungstipps #bewerbungschreiben #bewerbungschreibenlassen #bewerbungscheck #storytellingfürbewerbungen #bewerbungsanschreiben #jobsuche #jobsuchen #jobfinden

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: