Diesen Blog durchsuchen:

Montag, 22. Mai 2023

Buch-Neuerscheinung: Witwe mit 53 - Ein autobiografischer Trauerbegleiter

Da ist es - das Erstlingswerk von Dr. Martina Bergler, wobei ich die Freude hatte, dieses Werk in die Veröffentlichung als Selfpublisherin zu begleiten.

Zwar betrifft oder betraf mich dieses Thema nicht, aber ich habe dennoch Freude daran, in diesem Buch zu lesen, denn natürlich sind auch schon in meinem Leben Menschen gestorben. 

Es ist ein Thema, von dem ich finde, das man sich damit schon sehr frühzeitig auseinandersetzen sollte. Der Tod gehört zum Leben dazu, genau wie die Emotionen, die den Trauerprozess begleiten.

Ich mag die Ehrlichkeit und die Aufrichtigkeit mit der dieses Buch geschrieben ist. Unverschnörkelt und ungeschönt, dafür tief empfunden.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Frauen, die ihren Partner verloren haben, über eine schwere Zeit hinweghelfen kann, einfach in dem Wissen und Erleben (Erlesen), das Emotionen in Ordnung sind und niemand in der Trauer allein ist.

Witwe mit 53
Dr. Martina Bergler
240 Seiten | Taschenbuch | Erscheinungsdatum: 28.04.2023 | ISBN: 9783757542924

Weitere Infos und Bestellung:


 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: