Diesen Blog durchsuchen:

Sonntag, 5. Februar 2023

Bringen Sie ihre Gedanken zu Papier!

Ich erinnere mich gut an die ersten Märchen, die ich schrieb. Sie überfielen mich. Ich wollte gar nicht schreiben. Aber die Märchen wollten geschrieben werden. 

Die ersten waren unbeholfen, ungelenk, sprachlich gewöhnungsbedürftig und hielten sich an keine Regeln. Aber ich lernte sie lieben. 

Erst ein Jahrzehnt später wagte ich die Veröffentlichung und war über das Feedback erstaunt. Menschen waren bewegt, fühlten sich erkannt und fanden Lösungen für ihr eigenes Leben durch das Lesen der Märchen. Und für diese Emails, die ich in all den Jahren bekommen habe, hat es sich gelohnt, die Märchen zu schreiben und zu veröffentlichen. 

Ich hielt es für schlecht, aber es hat Gutes hervor gebracht. 

Mach’s mir mit deinem Buch nach!

---------------------------------------------

#autorwerden #buchschreiben #buchschreibenundveröffentlichen #selfpublisherwerden #kopfkissenbuch #mindsetfürautoren #buchveröffentlichung #buchveröffentlichen #coachingfürfrauen #entspannen #entspannt #selbstliebe #mutigsein #mut #selbstachtung #selbstachtsamkeit #selbstachtungstärken #selbstbewusstsein #selbstbewusst #selbstbewussterwerden #selbstwert #selbstwertgefühl #selbstwertstärken #weltverbesserer #veränderung #veränderungen #veränderungbeginntimkopf

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: