Diesen Blog durchsuchen:

Donnerstag, 9. Februar 2023

Coaching für Autoren: Warum du vor der Veröffentlichung deines Buches ein Coaching buchen solltest

Ein Coaching vor der Veröffentlichung eines Buches kann eine wertvolle Investition in den Erfolg des Buches sein. 

Es hilft dir, dein Buch vorzubereiten und ein professionelles Ergebnis zu erzielen. Es hilft dir, dein Konzept und deine Schreibfähigkeiten zu verbessern, deine Zielgruppe zu definieren und deine Inhalte an die Bedürfnisse deiner Leser anzupassen. 

Außerdem kann es dir helfen, deinen Marketing- und Veröffentlichungsplan zu erstellen und dich auf die Herausforderungen vorzubereiten, die die Veröffentlichung mit sich bringt. 

Ein Buch-Coaching kann dir helfen, deine Ziele zu erreichen und das Beste aus deinem Buch herauszuholen.

-------------------------------

Meine Angebote für Autoren-Coachings findest du hier:

https://elopage.com/s/Gudrun.Anders?block_63157_group_id=3216

-------------------------------

(geschrieben von cai.so einer künstlichen Schreib-Intelligenz, die ich gerade zum ersten, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal, ausprobiert habe)

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: