Diesen Blog durchsuchen:

Dienstag, 28. Februar 2023

Soll ich meine Gedichte veröffentlichen?

JA!!! Bitte, schreibt eure Gedichte und VERÖFFENTLICHT sie selbst!!

Wir brauchen Bäume und eure Gedichte!!

Mir ist bewusst, dass es schwieriger ist, mit Gedichten ein Buch zu veröffentlichen, dass auch viel verkauft wird. Es ist auch schwieriger, Rezensionen oder PR zu erhalten.

Aber das darf Gedichte-Autor:innen NICHT davon abhalten, ihre wunderbaren Texte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen!!!

Deshalb sind wir Selfpublisher!

Lerne einfach – am liebsten von mir J - wie du deine Gedichte selbst veröffentlichen kannst, damit sie verfügbar werden. Und wenn du ein laufendes Business hast, wirst du auch Kunden und Kundinnen finden, die sich für deine Werke interessieren und davon berührt werden möchten. GARANTIERT!!

--> www.gudrun-anders.de 

 -------------------------------------------

#gedicht #gedichte #gedichteschreiben #gedichteschreiber #gedichteschreiberin #gedichteveröffentlichen #gedichtband #gedichtbände #buchschreiben #buchschreibenundveröffentlichen #selfpublisherdeutschland #selfpublisherwerden

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: