Diesen Blog durchsuchen:

Freitag, 10. Februar 2023

Schreiben ist eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe!

Schreiben ist eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe!

Schreiben ist eine hervorragende Methode, um sich selbst zu helfen. Es kann ein Ventil für Gefühle sein, Erinnerungen festhalten, Kreativität beflügeln, Ziele klarstellen und Gedanken klar strukturieren. 

Es hilft uns, uns selbst zu verstehen, zu verarbeiten und zu heilen, und unterstützt uns dabei, unser volles Potenzial zu entfalten. Kurz gesagt, Schreiben ist eine wunderbare Hilfe zur Selbsthilfe! 

Schau dir meine Arbeitsbücher „Life is a story – Das Arbeitsbuch zum Storytelling“ und „Durch Schreiben ins Sein – Ein ganz persönliches Arbeitsbuch zum Selbstcoaching“ einmal an und fang‘ an mit kreativem Schreiben zu arbeiten. 

Ich sage dir aus tiefstem Herzen und fester Überzeugung: Es lohnt sich für dich persönlich sehr, denn es hilft dir in nahezu jeder emotionalen Herausforderung deines Lebens.

-----------------------

Meine Bücher zum Thema Schreiben findest du unter: www.schreiben-und-sein.de 

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: