Donnerstag, 19. Januar 2023

Schreib' ich oder schreib' ich nicht?

„Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage“, hätte der gute Shakespeare wohl vor sich hin gemurmelt. Bei mir ist dann die Frage eher „Schreiben oder nicht schreiben?“

Wobei das eigentlich auch nicht die Frage ist. Dann kann man heutzutage nicht schreiben? Jegliche Kommunikation mit dem Internet hat doch mit lesen oder schreiben zu tun – außer vielleicht, wenn man Programmierer ist, dann kommen wohl die Nullen und Einsen eher zum Zuge.

Also habe ich heute eigentlich gar keine Frage, denn das „Schreiben & Sein“ meine beiden Lieblingsbeschäftigungen sind, geht ja schon aus meinem Firmennamen „Schreiben & Sein“ hervor.

Und da ich keine Frage habe, stelle ich sie mal dir: „Schreiben oder Sein, das wär hier meine Frage!“

Freue mich auf eure Antwort in den Kommentaren!

 ----------------------------------------------------------------------

#autorwerden #buchschreiben #buchschreibenundveröffentlichen #selfpublisherwerden #buchveröffentlichung #buchveröffentlichen #schriftsteller #schriftstellerin #schriftstellerleben #schriftstellerwerden #schriftstellerleben #schriftstelleraufinstagram #coachingfürfrauen #entspannen #entspannt #selbstliebe #mutigsein #mut #selbstachtung #selbstachtsamkeit #problemlösung #selbstachtungstärken #konfliktmanagement  #freiheit #persönlicheentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #persönlicheswachstum #persönlichefreiheit #persönlicheweiterentwicklung #selbstbewusstsein #selbstbewusst #selbstbewussterwerden #selbstwert #selbstwertgefühl #selbstwertstärken  #veränderung #veränderungen #veränderungbeginntimkopf

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: