Diesen Blog durchsuchen:

Donnerstag, 26. Januar 2023

Übung: Sich aus festgefahrenen Gedanken lösen

Kennt ihr das auch? 

Wenn ich mich gedanklich mit etwas sehr beschäftige und beispielsweise gerade nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll, dann mache ich scheinbar unnütze Sachen. Wie zum Beispiel so ein Wort-Wirrwarr-Bild basteln. 

Der Kopf ist abgelenkt, es muss nicht schön werden, ich stelle keine Ansprüche an irgendwas und schwuppdiwupp …

Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus ist wieder möglich und kreativ war ich auch. Sehr zur Nachahmung empfohlen.


#kopflastig #gedanken #gedankenkarussell #gedankenkraft #gedankenkreisen #kreativ #kreativität #flowdeutschland #schreiben #schreibblockade #kreativsein #kreativseinmachtglücklich #buchschreiben

Die meistgelesenen Artikel dieses Blogs: